Montag, 10. September 2012

Kinderschuh-[Award]

Hallo :)

Ich habe eine für mich wirklich überraschende Neuigkeit. Ich habe nämlich einen Award verliehen bekommen. Und zwar den Kinderschuh-Award, überreicht von Alex von alex-nails-world.blogspot.de
Überraschend ist es deshalb, weil ich in letzter Zeit leider sehr wenig gepostet habe. Da freut es mich um so mehr, dass es trotzdem noch jemanden gibt, der sich an meinem Blog erfreut :)



Jetzt kommt die Stelle, wegen der ich gehadert habe, diesen Post zu schreiben. Ich soll den Award nämlich eigentlich an 5 weitere Blogger, die ich gut finde und die unter 200 Follower haben, verleihen. Ich finde wirklich viele Blogs gut :), aber ich habe in letzter Zeit eher weniger auf Beautyblogs gelesen und kann deshalb irgendwie keinem den Award überreichen. Tut mir leid :( Ich hoffe das wird mir nicht übel genommen.

Liebste Grüße und auf die Hoffnung, dass ich nach meinem Umzug gegen Ende des Monats wieder mehr Zeit und Lust für meine Nägel und Posts über sie habe.

Eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen